Das bin ich

Über mich:

Ich bin Sophie, 17 Jahre alt und besuche die Fos.

Natürlich lese ich in meiner Freizeit sehr viel, wie ihr wahrscheinlich auch. Angefangen hat alles in der 5. Klasse, mit FEAR STREET Büchern, danach habe ich mich an andere Bücher getraut. Meine "Lese sucht" begann mit einer ganz bestimmten Reihe, die jeder kennt. Nämlich "Die Tribute von Panem" ich hab die Bücher in wenigen Tagen verschlungen und Liebe sie natürlich immer noch. Und nun lese ich jedes Buch das ich in die Finger bekomme und sich für mich interessant anhört. 


Am liebsten lese ich Fantasy, New Adult und Jugendbücher.

Ich liebe Serien. Meine absolute Lieblingsserie ist 'Spartacus'
Ich habe einige Lieblingsbücher. Zu meinen Lieblingsbücher gehören: 'Shades of Grey', 'Finding Sky' und 'Dunkle Flammen der Leidenschaft'.
Zu meinen Lieblingsautoren gehören: Joss Stirling, Jeanine Frost und Sylvia Day. 

Header Design von Annas besondere Welt

Kommentare:

  1. Ich lese auch am liebsten Fantasy, New Adult und Jugendbücher :)

    Willkommen in der Welt der Buchblogger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sophie,

    von mir auch ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! :)

    Ich mag deinen Blog total gerne und bin gleich mal Leserin geworden. Bin schon gespannt was mich auf deinem Blog noch alles erwartet.

    Liebste Grüße,
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Das freut mich. :D Ja, das bin ich auch.♥

    LG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe BOOK Diary,
    Oh ich liebe Fantasy gemischt mit New Adult und Young Adult! Also sowas wie Schattentraum. Du musst unbedingt die Lux-Reihe. Das ist echt gut. Ich bin grad bei Obsidian und ich liebe die Reihe jetzt schon :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe die Lux-Reihe schon gelesen und liebe die Reihe auch. :D
      LG Sophie

      Löschen
  5. Hey Sophie echt toll wie Du das hier machst! :3 bin total stolz auf dich !weiter so! ^^

    Lg sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sophie echt toll wie Du das hier machst! :3 bin total stolz auf dich !weiter so! ^^

    Lg sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophie,

    ganz frisch bin ich hier auf deinem Blog, habe etwas gestöbert, mag gern verfolgen,
    was du noch so zu berichten hast und hinterlasse dir sonnige Grüße ;-)

    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      Danke für die Grüße. Freut mich das dir mein Blog gefällt. :D

      LG Sophie

      Löschen
  8. Hi :)
    kannst du mir vielleicht sagen, wie du deine Schriftart im Post so geändert hast ? Bei mir gibts nur die normale...
    LG
    Lea von www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ♥ Ich habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn wirklich interessant :)
    Ich werde den Blog auf jedenfall weiter verfolgen ♥ Ich lese übrigens auch am liebsten Jugendbücher, Fantasy und New Adult ♥
    Und wer liebt denn bitte keine Cookies ?! :D

    Liebe Grüße Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallooo, ich habe dich zum Liebster Award nominiert :) Kannst ja mal vorbeischauen ;D

    Schönen Tag dir noch!

    Rike von http://dementedementoren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey!:)
    Meine Lesesucht hat auch mit den Fear Street Büchern begonnen :D Die Bücher stapeln sich bei mir heute noch bis an die Decke...
    Du hast übrigens einen wirklich schönen Blog und ich bleibe gleich mal als Leserin :)
    Liebe Grüße!
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich habe dich auf meinem Blog für den 'Liebster Blog Award' nominiert! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst.
    Liebe Grüße
    monasbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ! Nun bin ich also auf einem Gegenbesuch und bleibe auch als Leserin hier!!! Dein Blog gefällt mir gut! Biggi aus www.Melusines-Welt.blogspot.de *liebwink*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sophie! :)
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bleibe gleich als Leserin da.
    Dann werde ich mal weiter hier stöbern! :)
    Liebste Grüße
    Tessa von http://ausrittinsbuecherland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen