Lesemonat - September 2016

Hallihallo,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat. Ich habe diesen Monat 4 Bücher gelesen. Es tut mir leid, dass mein Lesemonat diesmal so spät kommt aber ich habe so wenig Zeit, die Schule nimmt mich voll und ganz in Beschlag.   


Gelesene Bücher: 4
Seiten: 1315
Seiten pro Tag: 44
Neuzugänge: 7


  Highlights:

Liebe keinen Montague
Der sanfter Hauch der Finsternis














01. Luca & Allegra - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse 4,5/5
02. Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost 4,5/5
03. Dirty Rowdy thing - weil ich dich will von Christina Lauren 3,5/5
04. Die Insel der Verlorene von Melissa De La Cruz 3/5

Kommentare

  1. Hey =)

    Luca & Allegra ist ja auc so ein Buch, welches mich noch interessiert. Bei mir ist es mit verspäteten Beiträgen nicht die Schule, sondern eher Arbeit und Familie. =D Ein schöner Rückblick auf den September. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spring in eine Pfütze! - Bunte Ideen für jeden Tag - ViktoriaSarina

Strong & Beautiful - Pamela Reif

100 Follower Gewinnspiel